Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

Kontakt

So erreichen Sie uns: 

+49 69 153 269 731

+49 174 940 4874+49 174 940 4874

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular: mehr

 

Soziales Engagement

Wir hatten das Glück, mehrere Jahre in Lateinamerika leben zu dürfen. Während dieser Zeit haben wir Schönes, ja Wundervolles, erlebt. Erfahrungen, die uns in unserem weiteren Leben in der positivsten Art und Weise begleiten werden und für die wir sehr dankbar sind.

Gleichzeitig haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Kinder in Lateinamerika aus finanzieller Not heraus keine oder eine nicht ausreichende Bildung erhalten.

Wir möchten etwas von unserem Glück an die Kinder Lateinamerikas zurückgeben. Vor diesem Hintergrund haben wir in Zusammenarbeit mit „Plan International“ ein Programm entwickelt, das durch Patenschaften hilft, Kinder in dieser Region dauerhaft zu unterstützen.

Für jedes Seminar, das wir mit Ihren Führungskräften durchführen, spenden wir 28 Euro an „Plan International“.

Mit der Spende für ein Seminar unterstützen wir ein Patenkind für einen ganzen Monat und helfen ihm, seiner Familie und der Gemeinde in der das Kind lebt. Durch Selbsthilfeprojekte wird das gesamte Lebensumfeld der Kinder gestärkt und seine Existenz langfristig gesichert.

Plan International ist eine für seine Transparenz anerkannte Hilfsorganisation, die von Persönlichkeiten wie dem deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck, Ulrich Wickert, Senta Berger, Joachim Löw, Doris Dörre, u.v.m. unterstützt wird. Die Verwendung der Spenden ist absolut transparent.

Melania & Michael Sting

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sting Consulting GmbH - Ihr Erfolg ist unser Ziel