Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

Kontakt

So erreichen Sie uns: 

+49 69 153 269 731

+49 174 940 4874+49 174 940 4874

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular: mehr

 

InHouse Verkaufstrainings

 

Die Atmosphäre in Ihrem Store und der persönliche Kundenkontakt sind ganz wesentliche Wettbewerbsvorteile in einer Zeit omnipräsenter Sortimente und extremer Preistransparenz. Profitiere Sie jetzt von einem verbesserten Kundenservice und -bindung.  Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter darin, mehr Emotionalität ins Verkaufsgespräch zu bringen.

 

Motivierende, praxisnahe und transferstarke Verkaufsseminare geben Ihren Mitarbeiter die notwendigen Werkzeuge an Hand, um das MEHR an Service, Aufmerksamkeit und Emotion ins Verkaufsgespräch zu integrieren, das es braucht, um aus einem Kunden einen Stammkunden zu machen.

 

Das Ziel unserer Verkaufsschulungen ist es, Ihre Mitarbeiter darin zu unterstützen, die individuellen Bedürfnisse und Motive Ihrer Kunden zu erkennen und im Verkaufsge-spräch umzusetzen. 

 

Deshalb fördern unsere Verkaufsschulungen die Sozial- und Kundenkompetenz Ihrer Mitarbeiter auf der Fläche. Dabei schenken wir der Individualität des Einzelnen beson-ders viel Aufmerksamkeit, damit er sein persönliches Potential optimal ausschöpfen kann.

 

 

The Challenge

Die Herausforderung für einzelne Potenzial-Filialen, um nachhaltig besser zu werden. Abgesicherter Transfer durch ganzheitlichen Ansatz auf allen Hierarchieebenen. Schneller Return Of Investment.

 

Mensch und Technik verbinden

Begeistern Sie Ihre Verkaufsmitarbeiter für die aktive Nutzung von CRM- und CEM-Systemen auf der Fläche und beschleunigen Sie so die Integration, den Erfolg und letztlich auch den Return Of Investment der neuen Systeme.

 

Schlüssel zur Selbstkenntnis

Eigene Stärken, Potentiale und Entwicklungsfelder mit Hilfe der Biostruktur erkennen und so mit mehr Emotionen kundentypengerecht und nachhaltig erfolgreicher Verkaufen.

 

Schlüssel zur Menschenkenntnis

Kundentypen auf Basis der Biostuktur erkenne, deren Kaufmotive ableiten und dem Kunden das tolle Gefühl geben, mit seinen Eigen-Arten verstanden zu werden.

 

Warenpräsentation und erster Zusatzverkauf

Emotionale, kundentypengerechte Warenpräsentation als Schlüssel zum Erfolg. Paradigmen-Shift vom Zusatzverkauf zum kundenorientierten Outfitgedanken.

 

Einwandbehandlung

Einwände als Chance erkennen und konstruktiv nutzen. In diese Schulung bringen die Teilnehmer eigene Beispiele von der Fläche ein, die dann bearbeitet werden. 

 

Kaufabschluss und zweiter Zusatzverkauf

Kaufmotive erkennen und gezielt ansprechen, Kaufsignale richtig interpretieren und den zweiten Zusatzverkauf initiieren. Die Conversion-Rate steigt erst an der Kasse.

 

Mehrfachbedienung

Personalknappheit und überraschend hohe Frequenzen können durch eine gute Mehrfachberatung abgefedert werden. Sie sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für eine deutliche Steigerung der CR

 

Conversionrate 1

Ablauf und Organisation der Verkaufsfläche sind die Grundlage einer erfolgreichen CR und werden in diesem Semianr gemeinsam mit den Mitarbeitern optimiert. Dieses Seminar findet auf der Fläche, während der Öffnungszeiten in Kleingruppen statt

 

Conversionrate 2

Die CR steigt erst an der Kasse. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Seminar die wichtigsten Prioritäten zur Steigerung der Conversionrate bearbeitet. Dazu zählen neben einem greifbar machen der absoluten Zahl und dem Aufzeigen von Einflußfaktoren auch Trends der Saison und das Arbeiten mit der Ware.Dieses Seminar findet zum Teil auf der Fläche während der Öffnungszeiten in Kleingruppen statt. 

 

 
Wir stellen Ihnen die einzelnen Themen gerne im Detail vor oder erarbeiten ein individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes Konzept. Rufen Sie uns unter +49 69 153 269 731 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: office@sting-consulting.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sting Consulting GmbH - Ihr Erfolg ist unser Ziel