Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

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STEPS-Professional, Teil 4

Einwände und Reklamationen 

 

Ziele

  • Einwände positiv nutzen
  • Mit Reklamationen Stammkunden und Umsatz gewinnen
  • Kundenbindung steigern
  • Kundenprogramme erfolgreich anbieten
  • Umsatz steigern

 

Die Methoden

  • Die Transaktionsanalyse
  • Die „VFA-Methode“
  • Verkaufspsychologie
  • Interaktive Übungen zur Vertiefung des Gelernten
  • Austausch

 

Was in diesem Training vermittelt wird

  • Die Grundlagen der Kommunikation – gesagt ist nicht gehört, verstanden, umgesetzt
  • Warum Menschen manchmal so unerwartet reagieren – die Transaktionsanalyse
  • Selbstreflexion und Austausch
  • Einwände als Erfolgsturbo – „Verstehen gibt Segen“
  • Die betriebswirtschaftliche Bedeutung von Reklamationen
  • Wie man mit Reklamationen Stammkunden gewinnt und Umsatz und Gewinn steigert
  • Kundenbindungsprogramme erfolgreich anbieten
  • Lösungen für Einwände erarbeiten, die die Teilnehmer selbst einbringen

 

Wozu das neu erlangte Wissen dienen wird

  • Der Vertrauensfaktor für den Kunden steigt.
  • Der Wohlfühlfaktor wird gefördert, weil der Kunde sich verstanden fühlt.
  • Sie werden mehr Stammkunden bekommen.
  • Der TpB steigt durch gutes Zuhören und „lesen zwischen den Zeilen“.
  • Die Conversion Rate wird positiv beeinflusst.
  • Der Umsatz steigt

 

Dauer, Teilnahmegebühr, etc.

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 285 € inkl. 19 % MwSt., allen Teilnehmerunterlagen.
  • Das Seminar dauert einen Tag. Es startet um 10.30 Uhr und endet um 18.30 Uhr.
  • Es nehmen mindestens sechs und höchstens 12 Personen teil.

 

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