Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

Kontakt

So erreichen Sie uns: 

+49 69 153 269 731

+49 174 940 4874+49 174 940 4874

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular: mehr

 

STEPS-Professional, Teil 3

Bedürfnisse befriedigen und ganzheitlich Beraten

 

Die Ziele

  • Wie Sie zeitgemäßen Kundenservice durch eine „ganzheitliche Beratung“ bieten.
  • Wie Sie Ihre Ware mit Hilfe von "Story-Telling" emotional und kundentypengerecht präsentieren.
  • Vom „Zusatzverkauf“ zur kundenorientierten, ganzheitlichen Beratung.
  • Natürliches Einbinden von CRM-Tools ins Beratungsgespräch (unabhängig vom System-Anbieter).

 

Die Methoden

  • Biostruktur
  • Story Telling
  • Verkaufspsychologie
  • Interaktive Übungen zur Vertiefung des Gelernten
  • Austausch

 

Was in diesem Training vermittelt wird

  • Wie man Ware emotional und kundentypengerecht präsentiert
  • Vom „Zusatzverkauf“ zur kundenorientierten, ganzheitlichen Beratung
  • Story Telling als wirksames Mittel, um Emotionen aufzubauen
  • Natürliches Einbinden von CRM-Tools ins Beratungsgespräch (unabhängig vom System-Anbieter)
  • Praktisches Üben mit Ware

 

Wozu das neu erlangte Wissen dienen wird

  • Der Erlebnisfaktor für den Kunden steigt.
  • Der Wohlfühlfaktor wird durch das Erfüllen von Motiven gefördert.
  • Die Aufenthaltsdauer steigt.
  • Sie werden mehr Stammkunden bekommen.
  • Die Conversion Rate wird positiv beeinflusst.
  • Der TpB steigt durch eine „ganzheitliche Beratung“.

 

Dauer, Teilnahmegebühr, etc.

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 285 € inkl. 19 % MwSt., allen Teilnehmerunterlagen.
  • Das Seminar dauert einen Tag. Es startet um 10.30 Uhr und endet um 18.30 Uhr.
  • Es nehmen mindestens sechs und höchstens 12 Personen teil.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sting Consulting GmbH - Ihr Erfolg ist unser Ziel