Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

Kontakt

So erreichen Sie uns: 

+49 69 153 269 731

+49 174 940 4874+49 174 940 4874

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular: mehr

 

STEPS-Professional, Teil 2: 

Wie Sie mit Emotionen Bedürfnisse wecken!

 

Die Ziele

  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Bedarfsermittlung im neuen Zeitgeist heißt, Bedarf emotional zu wecken
  • Wissen, was den Kunden in unseren Store treibt
  • Bedarfsermittlung als Grundlage einer „ganzheitlichen Beratung“

 

Die Methoden

  • Biostruktur
  • Selbstreflexion und Austausch
  • Verkaufspsychologie
  • Emotionen im Verkauf
  • Interaktive Übungen zur Vertiefung des Gelernten

 

Was in diesem Training vermittelt wird

  • Kunden und ihre Motive
  • Auswirkungen der Biostruktur auf das Verhalten des Kunden und dessen Motive
  • Das Prinzip der „Wahrheit“
  • Bewusstsein schaffen für die Individualität des Menschen
  • Toleranz entwickeln und Schubladen schließen
  • Der neue Verbraucher ohne konkreten Bedarf, doch mit konkreten Motiven
  • Durch Inspiration einen Bedarf wecken
  • Bedarf wecken im Zusammenhang mit Multi-Channel-Prozessen
  • Praktisches Üben

 

Wozu das neu erlangte Wissen dienen wird

  • Der Erlebnisfaktor für den Kunden steigt.
  • Der Wohlfühlfaktor wird durch das Erfüllen von Motiven gefördert.
  • Die Aufenthaltsdauer steigt.
  • Die Conversion Rate wird positiv beeinflusst.
  • Den TpB steigern durch eine „ganzheitliche Beratung“
  • Multi-Channel-Prozesse werden aktiv genutzt, um Mehrumsatz im Shop zu generieren (unabhängig vom System-Anbieter)

 

Dauer, Teilnahmegebühr, etc.

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 285 € inkl. 19 % MwSt., allen Teilnehmerunterlagen.
  • Das Seminar dauert einen Tag. Es startet um 10.30 Uhr und endet um 18.30 Uhr.
  • Es nehmen mindestens sechs und höchstens 12 Personen teil.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sting Consulting GmbH - Ihr Erfolg ist unser Ziel