Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Sting

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Aus der Praxis - für die Praxis: Das Team

 

Unser internationales Team besteht aus führungs- und einzelhandels-erfahrenen Trainern und Beratern. Wir bringen langjähriges Erfahrungs-wissen ins Seminar ein und kennen die Realitäten in den jeweiligen Märkten. So können Sie sicher sein, dass unsere Seminare ein Höchst-maß an Praxisrelevanz und Umsetzbarkeit aufweisen. Ihre individuellen Anforderungen auf unterschiedlichen Hierarchiestufen setzen wir un-kompliziert, schnell und mit hohem Wirkungsgrad um. Dabei kombinieren wir das humanistische Menschenbild mit betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.

Bei einigen Themen, wie zum Beispiel Visual Merchandising, Interkulturelle Unterschiede, Projektmanagement und Organisational Development, wird das Team von freien Trainern unterstützt. 

Unsere Seminare bieten wir in Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch und Spanisch an.  

 

Melania Sting

Gründerin, Chief Executive Coach und verantwortlich für alle Seminardesigns

 

Studium der Betriebswirtschaft und Romanistik. 15 Jahre im filialisierten Einzelhandel unternehmerisch tätig. Trainerausbildung bei Dr. Wolfgang Merz (Psychologe und Psychotherapeut) mit Zertifikat abgeschlossen. Coaching-Ausbildung an der ZFU - International Business School mit Zertifikat abgeschlossen. Weiterbildungen in Transaktionsanalyse und anderen Disziplinen der humanistischen Psychologie u. a. bei Bert Hellinger, Fanita English und Prof. Dr. Peter Warschawski

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer

 

Studium der Betriebswirtschaft. Viele Jahre tätig im Markenartikelvertrieb. Zuletzt verantwortlich für international distributierende Großkunden mit Sitz in England. Trainerausbildung bei Prof. Dr. Claus Nowak an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Transaktionsanalyse und Themenzentrierte Interaktion. Lizensierter Structogram- und Triogram-Trainer. Weiterbildungen bei Dr. Wolfgang Merz, Dr. Peter Schröter, Fanita English u. a

Anna Lena Baier

Management- und Verkaufstrainerin

 

Studium der Betriebswirtschaft im dualen System mit Marc O’Polo und der Berufsakademie Stuttgart. Trainee bei Marc O’Polo, High-Potential-Ausbildung und anschließend Filialleiterin bei Marc O’Polo. Trainerausbildung bei Prof. Dr. Claus Nowak an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Transaktionsanalyse und Themenzentrierte Interaktion.

Eva Hutter

Verkaufstrainerin, Projektmanagerin

 

Nach dem Abitur Ausbildung zur geprüften Handelsassistentin im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe.

8 Jahre bei H&M in diversen Führungspositionen. High Potential-Ausbildung bei Marc O`Polo, anschließend 5 Jahre Filialleitung ebendort. 13 Jahre Retailerfahrung, Trainerausbildung bei Sting Consulting.

Vivian Domingo Sanz

Management-, Verkaufs- und Warenkundetrainerin

 

Romanistikstudium an der Humboldt Universität Berlin und Université Montpellier, Soziologie/Publizistik an der Freien Universität Berlin; Kauffrau im Einzelhandel; über 15 Jahre internationale Retailerfahrung; Trainer Network Manager für Hugo Boss AG; Viersprachige Trainerin mit 10 Jahren internationaler Trainererfahrung im Bereich Wholesale und Retail. Weiterbildungen in MBTI und HDI.

Klaudia Sieniawska-Ladziak

Management-, Verkaufs- und Warenkundetrainer

 

Master of Business Administration, European University Viadrina in Frankfut/Oder. Aus- und Weiterbildung innerhalb der Metro AG Polen zunächst zur Führungskraft (Floor-Manager) und später zum Verkaufstrainer. Anschließend Aus- und Weiterbildung innerhalb von C&A Polen zur Managementtrainerin. Klaudia repräsentiert 12 Jahre Erfahrung „On the Floor“ und als Trainer.

Hans Pluijms

Management-, Verkaufs- und Warenkundetrainer

 

Studium der Textil- oder Bekleidungstechnik, Ausbildung zum Therapeuten an der Social Academy in Eindhoven. Über 30 Jahre Berufserfahrung in der niederländischen und internationalen Bekleidungsindustrie, zertifizierter Enneagramcoach®, Zertifiziert für Core Qualities® und für Neuland Moderations Techniken.

Carita Sutherland

Management- und Verkaufstrainer

 

25 Jahre Erfahrung als Inhaberin von mehreren Brand- und Multibrandstores im textilen Einzelhandel. Ihr Schwerpunkt heute liegt in der Entwicklung von Konzepten für Design, Visual Merchandising und Präsentationstechniken. Darüber hinaus ist sie im Bereich Mystery-Shopping tätig. Sie ist zertifiziert für Enneagram- and NLP-Methoden

Monika Björgman

Management- und Verkaufstrainer

 

Economics. 12 Jahre in verschiedenen Positionen für HUGO BOSS tätig, u.a. als Head of Sales for Latin America, Sales Manager Black Label Sportswear and Marketing Manager in UK, Head of Sales Orange Label and Training and Development in Australia und zuletzt HUGO BOSS Scandinavia AB – Head of Marketing and PR. Viersprachig.

Grundsätze unserer Trainerqualifikation

Unsere Kunden schätzen besonders, dass unsere Trainer über zwei wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare verfügen: langjährige persönliche Erfahrung auf der Fläche und/oder im Management und eine fundierte pädagogische Ausbildung. So können sie Lerninhalte unmittelbar mit der Praxis verzahnen.

Um dies zu gewährleisten, setzen wir hohe Kriterien an die Auswahl und Ausbildung unserer Trainer

  • Alle Verkaufstrainer haben mehrere Jahre selbst im Einzelhandel auf der Fläche gearbeitet und kennen die Praxis aus eigener Erfahrung. So können sie Lerninhalte unmittelbar mit der Praxis verzahnen
  • Die Management-Trainer haben selbst über viele Jahre erfolgreich Menschen geführt und können theoretische Inhalte mit eigenen Erfahrungen bereichern und praxistauglich vermitteln
  • Alle Trainer haben zusätzlich zu ihrer beruflichen Ausbildung eine fundierte pädagogische Weiterbildung absolviert, die sie in die Lage versetzen, Wissen erfolgreich zu vermitteln, Transfer zu initiieren und Menschen zu begeistern
  • Unsere Trainer nehmen selbst regelmäßig an Weiterbildungen teil und erweitern so kontinuierlich ihren Horizont. Wir investieren etwa 2 % des Umsatzes in die eigene Weiterbildung
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